Tierheim Nürnberg

Stand 15.07.2019)


Böcke


Käfig #10

Momo  (*06.06.19)

sehr lieb, knutschig und einsam

Stammt aus einer Zooladenschwangerschaft und seine Brüder

wurden alle vermittelt. Leider wurde nicht drauf geachtet, dass keiner aus dem Wurf alleine bleibt und so sitzt er jetzt einsam und ist ganz gierig nach Beschäftigung. Es wäre ideal, wenn sich bald gleichaltrige Gesellschaft finden würde.

-seit 11.07.19 im TH-



Weibchen


Käfig #5

Einzelweibchen "Resi"

Menschen gegenüber sehr misstrauisch

-seit 06.03.19 im TH-

 


Käfig #8

Maxi  (*06.06.19)

sehr lieb, knutschig und einsam

Stammt aus einer Zooladenschwangerschaft und ihre Schwestern

wurden alle vemittelt. Da ihre Mama schon wieder geworfen hat sitzt sie nun ganz allein und wartet dringend auf gleichaltrige Freundinnen.

-seit 11.07.19 im TH-


Käfig #12

Einzelweibchen (*ca. 01/18)

Agouti Hooded Dumbo

hat einen austherapierten Schiefkopf und ist zwar etwas schüchtern, aber lieb

-seit 11.05.19 im TH-


Käfig #4

5 Weibchen (1x *ca. 06/17, 4x *ca. 08/18)

alle sehr lieb und neugierig

Das ältere Mädchen hat 2 Tumore, von denen einer an einer sehr ungünstigen Stelle liegt und schlecht operiert werden kann. Es wäre gut, wenn sich das nochmal ein rattenerfahrener TA anschauen könnte. Abgesehen davon wäre es ein traumhaftes Anfängerrudel!

Abgabetiere

-seit 13.06.19 im TH-

 


Käfig #7

2 Weibchen "Paula und Pina"

Fundtiere

sehr ängstlich

-seit 03.04.19 im TH-

 


Käfig #11

4 Weibchen (*10/18)

Abgabe, weil Integration nicht geklappt hat

neugierig und seeehr wuselig

-seit 19.05.19 im TH-