Rattenasyl Würzburg


2 Böcke

geb. Anfang April 2020

 

Aus einer ursprünglichen 5er Gruppe suchen noch 2 junge Albino Buben. Man kann die beiden gut am Schwanz und Charakter unterscheiden.

Einer der beiden ist sehr aufgeschlossen und steht immer gerne am Gitter um sich Leckereien abzuholen. Sein Bruder dagegen ist noch nicht so mutig und guckt sich alles lieber noch etwas aus sicherer Entfernung an. Angefasst zu werden haben die kleinen in der Vergangenheit wohl nur sehr wenig erfahren, sodass sie es beide noch nicht geheuer finden. Auch das klappt aber schon langsam viel besser. Keiner ist böswillig, sie versuchen dann einfach nur aus den Händen zu flutschen.

Die Jungs sind auszugsbereit und wünschen sich ein tolles zu Hause mit weiteren Rattenkumpels.

 

Standort: 97* Pflegestelle bei Würzburg

 

Das Rattenasyl ist momentan per Mail unter rattenasylwuerzburg@gmail.com oder über die Facebook-Seite zu erreichen.

 


3 Böcke

Black Varigated & Albino,

geb. 16.6.2020 & 21.6.2020


3 Weibchen

2x Albino 1x Agouti

geb. Mitte & Ende April


3 Weibchen + 1 Kastrat (grade in der Integration),

geb. 2018, 1/19 & 3/19


5 Weibchen

Black Varihooded und Black Varigated

geb. 7.6.2020 & 16.6.2020