Ratten in Pflegestellen

(Stand 21.08.2017)


Gruppe 1

 

Mama + 3 Babymädels

Queenmum, Husky (*ca. 01/16)
Esmeralda, Black Eyed White (*ca. 07/17)
Cinderella, Husky (*ca. 07/17)
Aschenputtel, Black Hooded (*ca. 07/17)

 

Die Nasen stammen aus einer Messiwohnung und müssen erstmal noch gegen Parasiten behandelt werden. Die Mutter ist leider derzeit schlecht gelaunt und zeigt das gerne mit den Zähnen. Bei dem, was sie durchgemacht hat ist ihr das aber auch nicht zu verdenken. Die Babies sind noch sehr scheu. In erfahrenen Händen werden das bestimmt mal ganz tolle Ratten.

 


Gruppe 2

 

6 Babyjungs  (*ca. 07/17)

(3x RESERVIERT)

 

Die Jungs stammen aus dem gleichen Notfall wie die Mama und die Babymädels. Auch sie werden derzeit noch gegen Parasiten behandelt und suchen nach Abschluss der Behandlung ein schönes Zuhause. Sie sind derzeit noch sehr scheu und flutschig.