Privatfälle

(Stand 29.01.2020)


Böcke


momentan keine Böcke von Privat zur Vermittlung


Weibchen


Shae, Talisa und Tyene (*14.09.18)

 

Unsere Mama ist eine Farbratte und unser Papa eine Wildratte. Deswegen sind wir HaWis und nicht ganz so leicht zu Händeln. Aber das sauber machen, fangen etc. haben wir mit etwas Geschick gut über uns ergehen lassen. Nur mit neuen Ratten dauert es etwas, was die Integration vielleicht nicht ganz so einfach mit uns macht.
Aber wir brauchen leider ein neues Zuhause, da unsere Besitzerin aus Zeitgründen nicht mehr die Zeit für alle Ratten hat die wir gerne benötigen. Im Moment leben wir noch in einem Rudel, mit dem wir uns super verstehen, aber unsere „Mitbewohner“ sind nun alle schon sehr alt und verlassen uns jetzt nach und nach. Deswegen suchen wir ein Zuhause, das dieser Herausforderung mit uns gewachsen ist

Standort: 91564 Neuendettelsau (Tiertransport wäre aber möglich)